Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

feierTAG DER OFFENEN HIRNE (feld Verein)

26. Mai 2016 um 09:00 - 18:00

AUFRUF ZUM MITBESTIMMEN
Wir treffen uns am 26. Mai (Start um 9 Uhr Ende ca 18 Uhr) im Haus der Begegnung und möchten ALLE ganz herzlich einladen dabei zu sein! Dies gilt nicht nur für Vereinsmitglieder sondern wirklich ALLE, die sich einbringen wollen, Ideen haben, Projekte starten wollen, die uns die Meinung sagen wollen…

Bitte um ANMELDUNG via feld-verein@gmx.at!
Die Teilnahme ist kostenlos und für Snacks wird gesorgt.

WORUM GEHTS?
Wir möchten mit unserem Verein die Möglichkeit des Austausches und der Mitgestaltung bieten. Dabei geht es wie ihr vielleicht wisst um die NUTZUNG VON UNGENUTZTEM. Das kann bekanntlich vieles sein.. unter anderem auch ungenutztes Wissen oder Ideen, die wir hervor holen und weitergeben möchten. JedeR kann dazu etwas beitragen oder einfach seine Meinung kund tun über mögliche Projekte/Kooperationen/Aktionen etc.
Wir würden uns freuen, wenn der eine oder die andere Zeit und Lust hat diesen Tag mit uns zu verbringen (im Haus der Begegnung haben wir dafür Platz reserviert). Ihr würdet uns auch helfen, wenn ihr die Veranstaltung ankündigt und weitererzählt.

Wir freuen uns darauf MIT EUCH ZU WACHSEN!

Details

Datum:
26. Mai 2016
Zeit:
09:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Haus der Begegnung
Rennweg 12
Innsbruck, 6020 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
0512/587869-12